Schlagwort: Prinzenproklamation

Prinzenproklamation der KG Klääv Botz

 

Norbert und Pia sind die neuen Herrscher

Nun ist es heraus: Norbert und Pia (Schramm) sind die neuen Regenten über das närrische Volk in und um Aegidienberg. Unter dem Motto „Fasteloovend mit Herz und Seele, voll Gefühl . . .!!“ stürzen sich die beiden nun nach der Proklamation im Aegidienberger Bürgerhaus in die Saison 2015/16.

KG “Ewig Jung” Etscheid

 

Die etwas andere Prinzenproklamation

Die Verantwortlichen der KG “Ewig Jung” Etscheid haben lange gegrübelt, gehofft und gebangt, wie denn wohl der Start in die diesjährige Jubiläumssession – die Möhnen werden 77 Jahre jung – gelingen wird. Die Frage nach den diesjährigen Tollitäten beschäftigte alle Anwesenden, blieb aber – wie immer – bis etwa 23 Uhr geheim.

Prinzenproklamation der KG Unkel

 

Karnevalisten und Kasalla kommen ins Center Forum

Alaaf! Die KG Unkel startet mit einem Knaller in die neue Session: Für die Prinzenproklamation am 9. November im Center Forum wurde unter anderem die Kölner Band Kasalla verpflichtet. Der Eintritt ist trotzdem frei.