Schlagwort: Radrouten

Am Rhein scheint jedoch oft der Autofahrer im Fokus der Planer zu stehen

 

Radrouten-Paradies Asbach

Wenn die Stadt Bonn verkündet hat, dass sie spätestes im Jahre 2020 den Titel Fahrradhauptstadt Nordrhein-Westfalens erreichen will, dann könnte man vermuten, dass das RWN-Land demnächst zum „Speckgürtel“ für Radfahrer werden will. Aber bis dahin, so meinen nicht nur die Experten vom Allgemeinen Deutschen Fahrradclub (ADFC), ist es noch ein weiter Weg.

Aattraktive Ein- und Ausblicke

 

Reizvolle Radrouten vor der Haustür

Viele spüren schon das Kribbeln in den Beinen. Und sie können es kaum erwarten, bis die ersten lauen Lüftchen wehen. Denn dann heißt es wieder: Fahrrad raus und durch den Frühling gleiten. Dabei bieten die gut ausgebauten und beschilderten Strecken an Rhein, Wied und Sieg sowie im Westerwald für jeden Geschmack und Fitnessgrad ein besonderes Erlebnis.