Tag: Regional

GAH-Alberts beliefert Vorteil-Bauzentren

 

Betriebe setzen auf „Made in Germany“

Seit Jahrzehnten legen die Vorteil-Center und Vorteil-Bauzentren großen Wert auf eine Zusammenarbeit mit regionalen Handelspartnern. Neben der örtlichen Nähe und der kulturellen Verbundenheit war auch die gemeinsame Sprache ein ausschlaggebendes Argument für ein Übereinkommen mit GAH-Alberts, einer der führenden Industriemarken für Fachhandel und Baumärkte in Europa – mit Sitz im südwestfälischen Herscheid.

Interview mit Ludwig Reuschenbach

 

Fast nur regionale Fleisch- und Wurstwaren

Regional ist in: Verbraucher wünschen sich immer häufiger Produkte, die in der Region hergestellt oder angebaut wurden. Die Nähe zum Kunden hat die Verantwortlichen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel schon seit Jahren dazu gebracht, auf diesen Trend einzugehen. Im RWN-Interview erläutert Ludwig Reuschenbach, Sortimentsmanager Lebensmittel im Vorteil-Center, die Unternehmensphilosophie.