Tag: Schutz

Sicherheitsexperten informieren

 

Einbrecher auf Abstand halten

„Einbrechern kann man das Handwerk effektiv legen, indem man die richtigen Vorsichtsmaßnahmen trifft und einige simple Regeln beherzigt“, stellt Kevin Braatz fest. „Welche Lösungen dass im Allgemeinen sind, beziehungsweise im ganz persönlichen Fall sein können, darüber informieren erfahrene Sicherheitsexperten von unserem Handelspartner Burg-Wächter in einer exklusiven Veranstaltung am Samstag, 13. April, ab 10 Uhr, im Vorteil-Bauzentrum in Asbach.“

Gerät vertreibt tierische Gäste

 

Neuer Schutz für den Garten

Wer im eigenen Garten mit ungebetenen,
tierischen Gästen zu kämpfen hat, der kann sich schon heute auf tatkräftige Unterstützung freuen. Denn ab Ende Januar sind innovative, wirkungsvolle Wasserstrahl-Tier-Vertreiber mit integriertem Bewegungssensor in den Vorteil-Bauzentren in Asbach, Unkel und in Aegidienberg erhältlich.

Vorteil-Bauzentren bieten elementaren Einbruchschutz

 

Haus und Wohnung gegen Einbruch sichern

Sicher ist sicher! Auch wenn in der Feriensaison nicht überdurchschnittlich mehr Wohnungseinbrüche zu verzeichnen sind als zu anderen Zeiten: Sie ist ein aktueller Anlass, sich grundsätzliche Gedanken darüber zu machen, wie man sein Hab und Gut effektiv vor Dieben schützen und es potenziellen Tätern so schwer wie möglich machen kann, ihr Vorhaben umzusetzen.

Gute Nachbarschaft und moderne Technik schützen

 

Einbrecher machen keinen Urlaub

Urlaubszeit ist Reisezeit ist Einbruchzeit. Wenn während der Ferien Wohnungen und Häuser leer stehen, haben Einbrecher oft leichtes Spiel. Damit der Traumurlaub nicht zum späteren Albtraum wird, sollte man nicht nur eine Checkliste für die Reise haben, sondern auch für die Sicherheit rund ums Haus.

Vortrag zur Prävention

 

Einbruchschutz und Kriminalität an der Haustür

Am 19. Januar ging es im Dorfgemeinschaftshaus um die Sicherheit der Bruchhausener Bürgerinnen und Bürger. Der CDU Ortsverband hatte Herrn Rüth vom Polizeipräsidium Koblenz, Sachbereich 15, Zentrale Prävention, zu einem Vortrag eingeladen.