Schlagwort: Skifreunde Hennef e.V.

Skifreunde Hennef e.V.

 

Wissenswertes beim Waldspaziergang

Die Skifreunde Hennef hatten zu ihrer Frühjahrswanderung eingeladen. Bei idealem Wanderwetter ging es unter fachkundiger Leitung des ehemaligen Eitorfer Revierförsters Bernd Schütz 13 Kilometer „rund um das Hüppelröttchen“.

Winterwanderung der Skifreunde Hennef e.V.

 

Kein Schnee im “Vallis felix”

Die 34 Erwachsenen, zwei Kinder und drei Hunde traten mit der Illusion an, durch eine verschneite Winterlandschaft zu wandern. So zumindest ließ es die Ausschreibung der Mitglieder Karola und Bert Reichl erwarten. Doch es kam anders.

Skifreunde Hennef e.V.

 

Auf den Spuren des “Schwarzen Blitz aus Kitz”

Der Vorstand der Skifreunde Hennef hatte zur Ski- und Wanderwoche nach Kirchberg in Tirol (Österreich) eingeladen und 34 Wintersportbegeisterte packten Skiausrüstung und warme Kleidung ein um mitfahren zu können.