Schlagwort: Skilanglauftag

Aktionstag am Asbacher Vorteil-Center war ein voller Erfolg

 

Über 70 Gäste beim Langlauf

Klimaneutrales Vergnügen bot jüngst der Skilanglauftag in Asbach. „Wir hatten Glück“, zeigt sich Franz Götte vom Vorteil-Center zufrieden. Zwei Tage vor der offenen Kreismeisterschaft im Skisprint hatte es tatsächlich geschneit. „Und aus diesem Schnee konnten die fleißigen Helfer des Vorteil-Baucenters eine Naturschneeloipe für die Wettkämpfer anlegen.“

Offene Kreismeisterschaft am 29. Februar findet bei jedem Wetter statt – Teilnahme kostenlos

 

Asbacher Vorteil-Center lädt zum Skilanglauftag

Zusammen mit dem DSV Nordic aktiv Ausbildungszentrum des Skiverbands Rheinland veranstaltet das Vorteil-Center in Asbach am Samstag, 29. Februar, auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Langlauf-Event neben der Westerwald Arena in Asbach. Teilnehmen kann jeder – auch ohne Vorkenntnisse.