Tag: Spielwaren

Spielwaren der Marke Revell begeistern Jung und Alt

 

Zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Mobilität ist einer der bedeutsamsten Eckpfeiler moderner Gesellschaften. Und so verwundert es nicht, dass sie bereits im Kinderzimmer ausgiebig geprobt wird. Ein Vorreiter darin, dem Nachwuchs das Thema nahe zu bringen, ist die Firma Revell. Dabei hat der Hersteller aus Bünden längst nicht mehr nur die nächste Generation im Blick.

Spielwaren

 

Eine Farm voller Knuddelfiguren

Ein echter Hingucker ist die neue Sterntaler-Farm in der Spielwarenabteilung des Vorteil-Centers in Unkel. Eine große Gruppe der liebevoll gestalteten Knuddelfiguren hat hier ein schönes Zuhause gefunden und es sich gemütlich gemacht: Schaf Stanley, Hund Hanno und Ente Edda spielen im Garten, während Oma und Opa das bunte Treiben aus dem Haus heraus beobachten. Da möchte man doch direkt mitspielen…

 

Spaß hoch fünf

Da ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei! – Wer sich in der kalten Jahreszeit warm spielen möchte, hat beim Charity-Day beste Gelegenheit dazu. Wie im Vorjahr können junge und erwachsene Besucher attraktive, aktuelle und preisgekrönte Karten-, Brett- sowie Gesellschaftsspiele ausprobieren und sich dabei bequem mit den Regeln vertraut machen. Wer Gefallen an den Spielen findet, kann ja noch mal ganz schnell den eigenen Wunschzettel aktualisieren.

 

Rennabbruch vor dem Start – Kampf um die Pole verschoben

Carrera wird 50 und feiert das Jubiläum mit heißen Rennen im Vorteil-Center Asbach. Allerdings musste der Rennkalender neu geschrieben werden. Statt schon Anfang des Monats gehen die Racing-Fans nun beim Moonlight-Shopping am 30. November an den Start.