Schlagwort: Stadt Bad Honnef

Otto Neuhoff

 

Ausblick für die Stadt Bad Honnef

2021 ist da – was das neue Jahr für die Stadt Bad Honnef bereit hält, verrät Bürgermeister Otto Neuhoff in seinem Ausblick 2021.

Stadt Bad Honnef

 

Bürgerbüro geschlossen

Das Bürgerbüro im Tal und das Standesamt der Stadt Bad Honnef sind bis Dienstag, 13. Juni, wegen des Umzugs in das Gebäude Rathausplatz 12 in Bad Honnef geschlossen.

Stadt Bad Honnef

 

Erfolgreiches Internationales Frauenfest

Das Frauenforum Bad Honnef hatte Frauen aller Nationalitäten zu einem interkulturellen Begegnungsfest ins evangelische Gemeindezentrum eingeladen, um den Weltfrauentag auch in Bad Honnef zu feiern. Bereits das Einladungsprospekt war in Deutsch, Englisch und Arabisch abgefasst worden, um möglichst viele Frauen anzusprechen. Das Vorbereitungsteam wurde dennoch überrascht von der großen Resonanz und bis kurz vor Beginn des Programms mussten mit vereinten Kräften zusätzliche Stühle bereitgestellt werden.