Tag: Stadthalle

Frauen fragen, Horst Schroth antwortet

 

„Was ist nur los mit dem Kerl?“

Horst Schroth wird sein neues Programm „Wenn Frauen immer weiter fragen“ auch im RWN-Land zum Besten geben, und zwar am Samstag, 11. Mai, ab 20 Uhr in der Stadthalle Linz.

Der Vorverkauf hat begonnen

 

Mitsingkonzert in der Stadthalle Linz

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt, aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergiestadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50.000 Menschen.

Ingo Appelt

 

Comedy-Star besucht Linz

Am Sonntag, 6. November, gastiert Ingo Appelt um 18 Uhr in der Stadthalle Linz. Der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse zur Spezies Mann zu präsentieren. Getreu dem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt in seinem neuen Programm „Besser …ist besser!“ ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen. Eintrittskarten gibt es unter anderem im Medimax Unkel.