Schlagwort: Tiere im Glück

Tiere im Glück

 

Der neue Kalender für 2021 ist da

Was wäre ein Jahr ohne den Tiere-im-Glück-Kalender des Tierschutz Siebengebirge, der einen zwölf Monate lang begleitet? Schon im September erreichten den Verein Anfragen, ob es denn für das nächste wieder einen Tier-Kalender geben wird? Ja, und er liegt jetzt druckfrisch vor und in der 45. Kalenderwoche wird er in verschiedenen Geschäften, Tierarztpraxen oder Pflegestellen im Umkreis für Interessenten zum Kauf (5 Euro) ausliegen. 

Tierschutz Siebengebirge

 

Kalender zeigt „Tiere im Glück“

Im Sommer hatte der Tier-, Natur- und Artenschutz Siebengebirge alle Besitzer von ehemaligen Vermittlungstieren des Vereins dazu aufgerufen, Fotos ihrer tierischen Begleiter einzuschicken. Eine Jury hat aus den vielen Einsendungen nun 13 zur Veröffentlichung im „Tiere im Glück“-Kalender 2020 ausgewählt. Dieser ist ab der 44. Kalenderwoche unter anderem in den Pflegestellen des Vereins erhältlich.