Tag: VC-Trendscout

Einkaufstipps

 

Blau macht glücklich

Naturwissenschaftlich ist es eine schnöde Wellenlänge von etwa 470 Nanometern. Doch Blau ist viel mehr. Die Primärfarbe steht für Frieden und Harmonie, sie wirkt auf uns entspannend und beruhigend. Nicht ohne Grund gilt sie als die Lieblingsfarbe der meisten Menschen. Blau macht glücklich – und das gilt auch für die trendige Produktsammlung die der VC-Trendscout in den Vorteil-Centern und -Baucentern zusammengetragen hat.

Einkaufstipps vom VC-Trendscout

 

Einfach tierisch

Der VC-Trendscout hat sich zwar nicht in die Höhle des Löwen begeben, aber in den Vorteil-Centern und angeschlossenen Partnerbetrieben nach tierischen Accessoires gesucht.

Einkaufstipps vom VC-Trendscout

 

Ich packe meinen Koffer

Sommer, Sonne, Berge und Meer! Auch wenn die Vorfreude auf die Urlaubsreise bei allen groß ist – bei den Vorbereitungen lassen sich viele beim Einkauf und später durch das Kofferpacken stressen. Das muss nicht sein: Denn neben den unverzichtbaren Produkten führen die Vorteil-Center Asbach und Unkel sowie einige Partnerbetriebe viele nützliche, praktische und originelle Reise-Accessoires, die jeden Urlaub noch schöner machen. Der VC-Trendscout hat eine kleine Auswahl von Dingen zusammengestellt, die unbedingt in Ihren Urlaubskoffer gehören.

VC-Trendscout

 

Wunschzettel

Geschenke, Geschenke! Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wer sich jetzt im Geschenkestress befindet, kann durchatmen. Denn: Wer nach einer gelungenen
Überraschung zum Fest der Feste sucht, der wird in den Vorteil-Centern in Asbach und Unkel, deren Partner-Unternehmen sowie den Vorteil-Bauzentren in
Asbach, Unkel und Aegidenberg schnell fündig. Der VC-Trendscout hat seinen Wunschzettel schon abgearbeitet.

 

Ich packe meinen Koffer…

Endlose Spaziergänge am langen, weißen Strand, Baden im spritzig-klaren Meerwasser oder Sehenswürdigkeiten in Rom, Athen, Barcelona oder Istanbul besichtigen – der Sommerurlaub steht an. Der VC-Trendscout präsentiert aus diesem Anlass trendige Reiseaccessoires aus den Vorteil-Centern und ihren Partner-Unternehmen.

 

Hinein in den Sack

Wenn der Mann mit dem weißen Bart und dem roten Mantel vor der Tür steht, strahlen Kinderaugen. Damit das auch noch der Fall ist, wenn der Nikolaus weitergezogen ist, hat der VC-Trendscout ihm beim Füllen des Sacks geholfen.