Tag: Verabschiedung

Verabschiedung nach 56 Jahren im Bürgermeisteramt

 

Großer Zapfenstreich für Josef Rüddel

Josef Rüddel, Bürgermeister außer Dienst ist bis zum 19. Juni 56 Jahre lang Bürgermeister der Ortsgemeinde Windhagen gewesen. Seit 2012 war er ältester und auch dienstältester ehrenamtlicher Bürgermeister in der Bundesrepublik Deutschland. Nun fand eine große Abschiedsfeier für den Altbürgermeister statt. Bei der Feier waren über 650 Gäste im vollbesetzten Forum in Windhagen versammelt.

Carl-Reuther-Berufskolleg

 

Absolventen feierlich verabschiedet

139 Absolventen des Carl-Reuther-Berufskollegs des Rhein-Sieg-Kreises in Hennef erhielten jetzt ihre Abschlusszeugnisse von der stellvertretenden Landrätin Notburga Kunert und Schulleiter Günter Au in einem feierlichen Rahmen ausgehändigt.

Rathaus Bad Honnef

 

Langjährige Ratsfrauen verabschiedet

Im Rathaus von Bad Honnef wurde Abschied genommen von zwei Ratsfrauen, die nach vielen Jahren des Engagements für die Stadt ihr Mandat niedergelegt haben. In einer Feierstunde würdigte Bürgermeister Otto Neuhoff den Einsatz von Lucia Olbrück und Armgard Lingenthal und dankte ihnen für ihr Engagement.

Realschule Oberpleis

 

Sie sind entlassen!

Auch in diesem Jahr wurde der Abschlussjahrgang der Klassen 10 mit einer feierlichen Verabschiedung in der Aula der Realschule Oberpleis (RSO) offiziell entlassen.