Tag: Verlosung

RWN verlost zwei Tickets für die Fahrt im Prestigezug

 

Im Rheingold lebt die goldene Eisenbahnzeit weiter

Wer in Deutschland an Eisenbahnromantik denkt, kommt am Mittelrheintal nicht vorbei. Zu Zeiten, als Bahnfahren noch als pure Lust empfunden wurde, gehörte der Blick aus dem Panoramawagen auf Rheinschiffe und Drachenfels einfach dazu. Kaum verwunderlich, dass es in der Region auch zahlreiche Vereine und Organisationen gibt, die sich dem Erhalt der historischen Züge verschrieben haben. Prominentes Beispiel ist der Förderkreis Rheingold.

RWN verlost Tickets für Familiennachmittag des Bläserchors

 

Alles andere als altbacken

RWN-Leser können als Gewinner dabei sein. Zusammen mit dem Bläserchor verlost die Redaktion nämlich dreimal zwei Eintrittskarten für den Familiennachmittag.

Verlosung

 

Adventsfeiern auf dem Rhein

Nicht wegzudenken aus der Adventszeit am Rhein sind die adventlichen Nachmittags- oder Abendfahrten der Weißen Flotte. Auch 2018 haben sich die beiden Flaggschiffe der Köln-Düsseldorfer, RheinEnergie und RheinFantasie weihnachtlich herausgeputzt. RWN-Leser können sich sogar schon ein Weihnachtsgeschenk sichern: Die RWN-Redaktion verlost ein Freifahrtticket für eine Linienfahrt für zwei Personen im Jahr 2019.

Für sechs RWN-Leser geht es nach Hamburg ins Miniatur Wunderland

 

Venedig liegt nun auch an der Elbe

Am Anfang stand eine Idee, die selbst vom eigenen Bruder noch belächelt wurde: Frederik kam ausgerechnet vor dem Schaufenster eines Modellbauladens in Zürich auf den Gedanken, in Deutschland die größte Modelleisenbahnanlage der Welt zu bauen. Heute sind die Gebrüder Gerrit und Frederik Braun die Herrscher über das Miniatur Wunderland, seit Jahren eines der touristischen Highlights der Hansestadt.

Verlosung zur „Horser Wiesn“

 

O‘zapft ist auch in Horhausen

Bereits zum achten Mal heißt es am Samstag, 22. September, im Kaplan-Dasbach-Haus (KDH) in Horhausen „O’zapft is!“. Die RWN-Redaktion verlost 3 x 2 Tickets für die „Horser Wiesn“ im Kaplan-Dasbach-Haus.

RWN verlost eine Blue Jeans

 

Erleben Sie Ihr Blaues Wunder

Königsblau, Blauwal, blauer Himmel, blaue Lagune, Enzian, Blaubeeren und Blaukraut – die Grundfarbe Blau weckt zahlreiche Assoziationen. Auch bei Ihnen? Die RWN-Redaktion möchte erfahren, was Sie mit der Lieblingsfarbe der meisten Menschen verbinden.

Verlosung von Steak-Bestecksets

 

Auch auf das Besteck kommt es an

Ob Rumpsteak, Entrecôte oder Schweinerückensteak – vom Grill ist ein Steak ein ganz besonderer Genuss, außen kross und innen schön saftig. Damit dieses Erlebnis perfekt wird, muss alles stimmen: von der Qualität und Herkunft des Fleisches über die richtige Zubereitung bis hin zur Garzeit und zum richtigen Messer.

Ticket-Verlosung

 

Horhausen wird grün

Die neunte Auflage der St. Patrick’s Days Horhausen steht vor der Tür. Vom 15. bis 17. März wird im Westerwald wieder bevorzugt Grün getragen. Den Auftakt macht in diesem Jahr Gereon Römer mit der Live-Multivisionsshow „Schottland – Ruf der Freiheit“. Der Naturfotograf wird sein Publikum mit Panorama-Aufnahmen faszinierender Landschaften zu begeistern wissen.

Verlosung von 2×2 VIP-Tickets

 

Gaukler bieten spektakuläre Show

Nicht erst die Rheinischen Karnevalisten haben die Masken als Ausdruck des Frohsinns entdeckt. Gaukler und Clowns im Zirkus (oder sogar am Hofe) trugen schon viel früher die Masken. Passend zur närrischen Jahreszeit bietet das GOP-Varieté in Bonn im Januar und Februar dann auch ein Programm voller Gaukler und Zirkusatmosphäre. Mit etwas Glück können RWN-Leser VIP-Karten dazu gewinnen.

Load more