Tag: Vorteil-Baucenter

Was steht unterm Rost, was kommt drauf und wie schmeckt es am besten?

 

Ohne Grillen ist es kein richtiger Sommer

Die Sonne lacht – die Barbecue-Saison ist in vollem Gange. Corona mag uns zwar ausschweifende Grillpartys verleiden, doch auch im kleinen Kreis der Familie bereitet das archaisch anmutende Outdoor-Kochen großes Vergnügen.

Vorteil-Baucenter bieten ab Juli wieder Grillseminare an

 

Die Tricks der Profis

Gute Nachrichten für alle Freunde der gehobenen Outdoor-Küche: Die beliebten Weber-Grillseminare der Vorteil-Baucenter können nach aktuellem Stand der Dinge nun doch stattfinden. Ob Wurst, Burger, Steak oder Grilldessert – in den Classic-Kursen der Weber Grill Academy erhalten die Teilnehmer wertvolle Tipps und hilfreiche Informationen rund um das fortgeschrittene Grillen und die verschiedenen Grillmethoden.

Webers Spirit überzeugt in allen Belangen

 

Grenzenloses Grillvergnügen

Die Sonne scheint immer häufiger und intensiver vom Himmel – und obwohl vieles derzeit nicht so ist wie gewohnt: Das Grillen zählt nach wie vor für viele zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen im Sommer. Aktuell hoch im Kurs stehen dabei laut Kevin Braatz, Einkaufsleiter der Vorteil-Baucenter in Asbach, Unkel und Aegidienberg, vor allem Gasgrills: „Denn diese sind im Handumdrehen sauber angeheizt, entwickeln weniger Rauch als Kohlegrills und die Hitze lässt sich optimal regulieren.“

Für jeden gibt es die passende Lösung

 

Mähen oder Mulchen?

Durch regelmäßiges Mähen bilden Gräser reichlich neue Seitentriebe, weitere Blätter und Ausläufer aus. Sie entwickeln sich zu einem dauerhaft schönen und dichten Rasen. Ständig geschnitten haben auch Rasenunkräuter kaum Chancen. Und einmal pro Woche gemäht, bildet sich weniger Rasenfilz.

Vorteil-Baucenter und Marley verlosen Jugend-Trikotsatz

 

Nachwuchs wird gefördert

Alle Nachwuchskicker und Jugend-Fußballerinnen aufgepasst: Unter dem Motto „Helden tragen Blau“ verlost der renommierte Hersteller Marley in Kooperation mit den Vorteil-Bauzentren vom 1. bis 30. April einen kompletten Trikotsatz für 14 Feldspieler inklusive einer kompletten Torwartausstattung.

Decoflair-Zierleisten CL11 und CL12 mit LED-Streifen kombinieren

 

Mit Licht Akzente setzen

Versierte Heimwerker wissen es: Decoflair-Zierleisten geben dem Raum das gewisse Etwas. Das gilt insbesondere für die Modelle CL11 und CL12, die speziell für den Einsatz von LED-Streifen konzipiert wurden, um mit diesen eine indirekte Beleuchtung zu erzeugen.

Mit diesen Tricks mindern Verbraucher ihre Kosten für das Heizen

 

Schwarzes Gold kann auch günstig sein

Was gibt es im Winter Schöneres als ein warmes Zuhause? Leider bringt das warme Zuhause jedoch auch einen entsprechenden Energieverbrauch und Heizkosten mit sich. Das gilt besonders, wenn die Heizung die Räume unabhängig von der Nutzung rund um die Uhr immer gleich erwärmt. Auch, wenn alle den ganzen Tag außer Haus waren und sich erst abends wieder im Wohnzimmer versammeln.

1111 jecke Kostümideen und Wurfmaterial in den Vorteil-Centern

 

Auf in die närrische Zeit

Ob Steam-Punk-Kostüme, Outfits im beliebten Köln „rut un wiess“ oder Kamelle für den Karnevalsumzug: Wenn es um Karneval und Frohsinn geht, sind die Vorteil-Center immer ein kompetenter Ansprechpartner.

Halloween-Accessoires aus dem Vorteil-Center

 

Schaurig-schöne Nacht

Kürbisse schnitzen, Monster-Partys feiern und die Häuser gruselig herrichten: Die Begeisterung für Halloween mag hierzulande nicht so ausgeprägt sein, wie jenseits des Atlantiks, doch das Fest hat sich auch in unseren Breitengraden etabliert. Alles, was Geisterjäger, Vampire und Hexen für die Nacht der Nächte benötigen, finden sie in den entsprechenden Abteilungen der Vorteil-Center und -Baucenter – von schockenden Kostümen über Horror-Dekorationen bis hin zu gespenstisch-leckeren Köstlichkeiten.

Load more