Tag: Vorteil-Baucenter

1111 jecke Kostümideen und Wurfmaterial in den Vorteil-Centern

 

Auf in die närrische Zeit

Ob Steam-Punk-Kostüme, Outfits im beliebten Köln „rut un wiess“ oder Kamelle für den Karnevalsumzug: Wenn es um Karneval und Frohsinn geht, sind die Vorteil-Center immer ein kompetenter Ansprechpartner.

Halloween-Accessoires aus dem Vorteil-Center

 

Schaurig-schöne Nacht

Kürbisse schnitzen, Monster-Partys feiern und die Häuser gruselig herrichten: Die Begeisterung für Halloween mag hierzulande nicht so ausgeprägt sein, wie jenseits des Atlantiks, doch das Fest hat sich auch in unseren Breitengraden etabliert. Alles, was Geisterjäger, Vampire und Hexen für die Nacht der Nächte benötigen, finden sie in den entsprechenden Abteilungen der Vorteil-Center und -Baucenter – von schockenden Kostümen über Horror-Dekorationen bis hin zu gespenstisch-leckeren Köstlichkeiten.

Automatische Bewässerungssysteme

 

Garten genießen statt gießen

Sommerzeit ist Gartenzeit. Doch der Deutschen liebste Tätigkeit in der Grünoase ist nicht das Gärtnern, sondern Entspannung, wie jüngst eine Studie herausgefunden hat. Kein Wunder also, dass sich so mancher Gartenfreund wünscht, das Naherholungsgebiet hinter dem eigenen Haus würde sich ganz von alleine in eine grüne Wohlfühloase verwandeln.

Pools in verschiedenen Varianten bringen Abkühlung ins Eigenheim

 

Badespaß für Zuhause

Im Sommer, wenn man die Hitze in vollen Zügen genießen, möchte man sich zwischendurch immer mal wieder eine Abkühlung gönnen. Beneidenswert sind da die stolzen Besitzer eines Pools. Die Bandbreite reicht vom kleinen Planschbecken, das den jüngsten Familienmitgliedern vorbehalten ist, über den selbstaufrichtenden Quick-Up Pool bis hin zum robusten Stahlmantelbecken.

E-Bikes

 

Probefahrt im Westerwald

Über großen Andrang konnten sich die Organisatoren des dritten E-Bike-Testtags des Jahres am Vorteil-Baucenter in Asbach freuen. Am vergangenen Wochenende hieß es hier wieder „Informieren, Vergleichen, Probefahren“.  

Beim Grillen gibt es so manchen Glaubenskrieg – und kaum klare Antworten

 

Es ist meist eine Frage des Geschmacks

Sommerzeit ist Grillzeit, aber am Grill, da scheiden sich noch immer die Geister. Das fängt schon beim „Glaubenskrieg“ um den richtigen Brennstoff an und hört bei der Fleischwahl noch lange nicht auf. Im RWN-Interview erläutert Martin Teetzen, Grillexperte aus dem Vorteil-Baucenter in Unkel, die wichtigsten Unterschiede.

Rezeptidee fürs Grillfest

 

Drumsticks mit Brombeerlack

Das Garen auf dem Grill ist heute nicht nur weltweit ein Stück Esskultur, sondern genießt Kultstatus mit unschlagbarem Outdoor-Spaßfaktor. Gerade die Deutschen bereiten Fleisch mit glühender Leidenschaft auf dem heißen Rost zu. Eine Grillinspiration für Geflügelfreunde sind diese fruchtig glasierten Hähnchenkeulen.

Thermoflamm bio Fix arbeitet mit Hitze

 

Chemiefrei Unkraut beseitigen

Unkrautbeseitigung ohne Chemie? Das geht. Und zwar mit dem Thermoflamm bio Fix aus dem Hause Gloria. Das Gerät, dass störendem Wildwuchs mit einer 800 Grad heißen Heizspirale zu Leibe rückt, ist in den drei Vorteil-Baucentern erhältlich.

Beratungstag

 

Gartenarbeit leicht gemacht

Die Experten von Wolf Garten laden zum Beratungstag ins Vorteil-Baucenter Asbach. Am 8. Juni weisen sie hier bequem und unkompliziert in die Arbeit mit gängigen Gartenwerkzeugen und -geräten ein.

Load more