Schlagwort: Vorteil-Baucenter

Vorteil-Center starten Verkauf am 3. Dezember

 

Der perfekte Weihnachtsbaum

Was wäre das Weihnachtsfest ohne ihn – den Tannenbaum. Prächtig geschmückt mit Kugeln, Strohsternen, Lichterketten und Lametta darf er in kaum einem Haushalt fehlen. Weil er sattgrün sein und eine makellose Spitze haben muss, steht die Nordmanntanne am häufigsten in deutschen Wohnzimmern.

Einfach selbst gemacht

 

Festlicher Weihnachtskranz

Wenn die Wohnung prächtig geschmückt ist, kann man es sich zu Hause während der kalten Jahreszeit so richtig gemütlich machen. Eine besondere Festtagsstimmung verbreiten dabei selbst gebastelte Dekorationen wie dieser festliche Weihnachtskranz. Material und Werkzeug sind in den Vorteil-Baucentern und Vorteil-Centern erhältlich.

LED-Duschstangen im Vorteil-Baucenter

 

Wenko bringt Licht ins Dunkel

Mit den neuen LED-Duschstangen von Wenko zieht gemütliche Wohlfühlatmosphäre jetzt auch ins dunkelste Bad ein: Die stilvollen Design-Duschstangen aus satiniertem Kunststoff verfügen über eine innenliegende, vollflächige Beleuchtung und sind in zwei Versionen in den Vorteil-Baucentern in Asbach, Aegidienberg und Unkel erhältlich.

Deko für die Weihnachtszeit

 

Inspiration fürs Fest

Traditionelles in Rot und Grün, extravagante Dekorationen aus Glas und Samt oder Fili­granes in Gold und Silber: Wofür das Herz in der Weihnachtszeit auch schlägt, in der Christmas World im Vorteil-Baucenter Asbach und im Vorteil-Center Unkel finden fleißige Weihnachtselfen, wonach sie suchen.

Feuertöpfe und -pfannen von Petromax

 

Purer Genuss am Lagerfeuer

Es knistert und knackt während die Mahlzeit in den Flammen gart. Am Lagerfeuer kochen ist immer ein besonderes Erlebnis. Mit den robusten, in den Vorteil-Baucentern erhältlichen Gusseisen-Utensilien von Petromax bleibt es auch kulinarisch in Erinnerung.

SV Windhagen

 

„Helden tragen Blau!“

Mit breiter Brust startet die E-Jugend des SV Windhagen in die neue Saison. Ihr Trainer David Heinz hatte bei einem Gewinnspiel von Marley Deutschland und den Vorteil-Baucentern einen kompletten Trikotsatz für alle Spieler inklusive Torwartausstattung gewonnen.

„Liqui Moly“-Team in Asbach zu Gast

 

Fahrsimulator der Extraklasse

Am Donnerstag und Freitag, 1. und 2. Oktober, sind die Spezialisten für Motorenöle und Additive von Liqui Moly zu Gast im Vorteil-Baucenter Asbach. Im Gepäck haben sie unter anderem einen Fahrsimulator der Extraklasse.

Seminare am Baucenter

 

Grillmeister werden

Grillfreunde haben in diesem Sommer noch zwei Gelegenheiten zum echten Grillmeister aufzusteigen, nämlich im Rahmen der Weber Grillseminare der Vorteil-Baucenter.
Für die Kurse am 19. August in Asbach und am 24. August in Unkel sind derzeit noch Tickets zum Preis von 89 Euro an den Info-Theken der Vorteil-Center und -Baucenter erhältlich.

Aegidienberg, Asbach, Unkel

 

Nostalgische Flohmärkte

Die Nostalgie-Flohmärkte gastieren auch im August wieder an den drei Standorten der Vorteil-Center und -Baucenter. Den Anfang macht Aegidienberg am Sonntag, 9. August. Eine Woche später gastiert der Flohmarkt zum Teil überdacht auf dem Gelände des Vorteil-Centers in Asbach und noch einmal am 23. August in Unkel.

Mehr lesen