Tag: Vorteil-Baucenter

Für jeden gibt es die passende Lösung

 

Mähen oder Mulchen?

Durch regelmäßiges Mähen bilden Gräser reichlich neue Seitentriebe, weitere Blätter und Ausläufer aus. Sie entwickeln sich zu einem dauerhaft schönen und dichten Rasen. Ständig geschnitten haben auch Rasenunkräuter kaum Chancen. Und einmal pro Woche gemäht, bildet sich weniger Rasenfilz.

Vorteil-Baucenter und Marley verlosen Jugend-Trikotsatz

 

Nachwuchs wird gefördert

Alle Nachwuchskicker und Jugend-Fußballerinnen aufgepasst: Unter dem Motto „Helden tragen Blau“ verlost der renommierte Hersteller Marley in Kooperation mit den Vorteil-Bauzentren vom 1. bis 30. April einen kompletten Trikotsatz für 14 Feldspieler inklusive einer kompletten Torwartausstattung.

Decoflair-Zierleisten CL11 und CL12 mit LED-Streifen kombinieren

 

Mit Licht Akzente setzen

Versierte Heimwerker wissen es: Decoflair-Zierleisten geben dem Raum das gewisse Etwas. Das gilt insbesondere für die Modelle CL11 und CL12, die speziell für den Einsatz von LED-Streifen konzipiert wurden, um mit diesen eine indirekte Beleuchtung zu erzeugen.

Mit diesen Tricks mindern Verbraucher ihre Kosten für das Heizen

 

Schwarzes Gold kann auch günstig sein

Was gibt es im Winter Schöneres als ein warmes Zuhause? Leider bringt das warme Zuhause jedoch auch einen entsprechenden Energieverbrauch und Heizkosten mit sich. Das gilt besonders, wenn die Heizung die Räume unabhängig von der Nutzung rund um die Uhr immer gleich erwärmt. Auch, wenn alle den ganzen Tag außer Haus waren und sich erst abends wieder im Wohnzimmer versammeln.

1111 jecke Kostümideen und Wurfmaterial in den Vorteil-Centern

 

Auf in die närrische Zeit

Ob Steam-Punk-Kostüme, Outfits im beliebten Köln „rut un wiess“ oder Kamelle für den Karnevalsumzug: Wenn es um Karneval und Frohsinn geht, sind die Vorteil-Center immer ein kompetenter Ansprechpartner.

Halloween-Accessoires aus dem Vorteil-Center

 

Schaurig-schöne Nacht

Kürbisse schnitzen, Monster-Partys feiern und die Häuser gruselig herrichten: Die Begeisterung für Halloween mag hierzulande nicht so ausgeprägt sein, wie jenseits des Atlantiks, doch das Fest hat sich auch in unseren Breitengraden etabliert. Alles, was Geisterjäger, Vampire und Hexen für die Nacht der Nächte benötigen, finden sie in den entsprechenden Abteilungen der Vorteil-Center und -Baucenter – von schockenden Kostümen über Horror-Dekorationen bis hin zu gespenstisch-leckeren Köstlichkeiten.

Automatische Bewässerungssysteme

 

Garten genießen statt gießen

Sommerzeit ist Gartenzeit. Doch der Deutschen liebste Tätigkeit in der Grünoase ist nicht das Gärtnern, sondern Entspannung, wie jüngst eine Studie herausgefunden hat. Kein Wunder also, dass sich so mancher Gartenfreund wünscht, das Naherholungsgebiet hinter dem eigenen Haus würde sich ganz von alleine in eine grüne Wohlfühloase verwandeln.

Pools in verschiedenen Varianten bringen Abkühlung ins Eigenheim

 

Badespaß für Zuhause

Im Sommer, wenn man die Hitze in vollen Zügen genießen, möchte man sich zwischendurch immer mal wieder eine Abkühlung gönnen. Beneidenswert sind da die stolzen Besitzer eines Pools. Die Bandbreite reicht vom kleinen Planschbecken, das den jüngsten Familienmitgliedern vorbehalten ist, über den selbstaufrichtenden Quick-Up Pool bis hin zum robusten Stahlmantelbecken.

E-Bikes

 

Probefahrt im Westerwald

Über großen Andrang konnten sich die Organisatoren des dritten E-Bike-Testtags des Jahres am Vorteil-Baucenter in Asbach freuen. Am vergangenen Wochenende hieß es hier wieder „Informieren, Vergleichen, Probefahren“.  

Load more