Tag: Weihnachtsmarkt

Skifreunde Hennef

 

Weihnachtsmarkt mit Puttes und Schneemannpunsch

Der alljährliche Hennefer Weihnachtsmarkt ist für die Skifreunde Hennef immer wieder aufs Neue eine Herausforderung. Es ist der personalintensivste Einsatz im Vereinsjahr. Rund 60 Freiwillige stehen bereit, um die Vorbereitung und Durchführung sicher zu stellen. Vorsitzende Sigrid Busch-Jordan, Schatzmeisterin Mariette Saß und Sportwartin Petra Reinicke organisieren und lenken die Aktivitäten der Kräfte.

Weihnachtsmarkt in Kasbach hat bereits geöffnet

 

Leuchtende Märchenwelt

Ob er nun der schönste Weihnachtsmarkt der Region ist, den Titel des ersten Weihnachtsmarktes in der Region, den hat sich das Event im Kasbachtal schon seit Jahren gesichert. In diesem Jahr könnte noch ein weiterer Superlativ ins Gespräch kommen. Auch wenn Marktorganisator Roman Runkel auf Befragen der RWN-Redaktion keine genaue Zahl sagen konnte: Tausende Lichter verwandeln das Gelände der alten Brauerei im Kasbachtal in eine leuchtende Märchenwelt.