Schlagwort: Westerwald Arena

450 Quadratmeter Winterwunderland – Saison dauert noch bis Ende März

 

Die Westerwald Arena in Zahlen

Endspurt in der Westerwald Arena: Noch einen ganzen Monat lang haben Eislauffreunde Gelegenheit, auf Kufen übers Eis zu gleiten. Am 29. März endet dann eine Saison, die nicht mit neuen Rekordzahlen geizte.

Offene Kreismeisterschaft am 29. Februar findet bei jedem Wetter statt – Teilnahme kostenlos

 

Asbacher Vorteil-Center lädt zum Skilanglauftag

Zusammen mit dem DSV Nordic aktiv Ausbildungszentrum des Skiverbands Rheinland veranstaltet das Vorteil-Center in Asbach am Samstag, 29. Februar, auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Langlauf-Event neben der Westerwald Arena in Asbach. Teilnehmen kann jeder – auch ohne Vorkenntnisse.

Gruppen können neu eingerichtete Hütten kostenlos reservieren

 

Geburtstagsparty on Ice

Im Sommer müsste man Geburtstag haben – der Gedanke an Gartenpartys bei Sonnenschein, mit Spaß im Pool und abendlichem Grillvergnügen hat wohl schon so manches Winterkind wehmütig das vermeintliche Glück der anderen beneiden lassen. Doch auch die kalte Jahreszeit hat ihre guten Seiten. Nur dann nämlich kann man seinen Ehrentag auch in der Westerwald Arena feiern und mit seinen Freunden lustige Stunden auf dem Eis verbringen.

Westerwald Arena Asbach bis 6. Januar täglich geöffnet

 

Großes Vergnügen auf dem Eis

Viel Spaß auf dem Eis haben die jungen Mitglieder aus der nun zum Tus Asbach gehörenden Leistungsgruppe Eiskunstlauf eigentlich immer. Doch bei der Weihnachtsfeier in der Westerwald Arena Mitte Dezember dürfte das Vergnügen wohl noch ein bisschen größer gewesen sein.

Eislaufshow in der Westerwald Arena

 

Elsas Kür

Zum Kinostart von Disneys „Die Eiskönigin 2“ präsentierten jüngst neun Nachwuchstalente aus den Trainingsgruppen von Dr. Alla Salata ihr Können in einer Eislaufshow in der Westerwald Arena.

Kurse in der Westerwald Arena für alle Altersklassen

 

Auf ins eisige Vergnügen

Eissport ist eine echt coole Sache. Ein Sport für Klein und Groß, bestens geeignet für einen gelungenen Familienausflug. Deshalb verwandelt sich die Westerwald Arena in Asbach von Anfang Oktober bis Ende März jedes Jahr aufs Neue in ein Paradies für Kufenflitzer – mit einer top gepflegten, 450 Quadratmeter großen Eisfläche, faszinierenden Illuminationen, einem umfangreichen gastronomischen Angebot und regelmäßigen Eislauf-Kursen sowie Eishockey-Trainingsmöglichkeiten.

Eislaufsaison in Asbach beginnt am 5. Oktober

 

Arena wird zum Winterwunderland

Der erste Samstag im Oktober ist in der Region schon traditionell ein wahrer Festtag für alle Wintersportbegeisterten. Denn an diesem Datum wird in der Westerwald-Arena Asbach stets die neue Eiszeit eingeläutet. Auch in diesem Jahr startet hier die Eislaufsaison am Samstag, 5. Oktober um 12 Uhr.

Westerwald Arena Asbach

 

Endspurt in der Arena

Am Rosenmontag, 4. März, und Veilchendienstag, 5. März, bleibt die Westerwald Arena auf dem Gelände des Vorteil-Centers in Asbach geschlossen. Zudem gilt es zu beachten, dass die aktuelle Eislaufsaison am 31. März endet.

Westerwald Arena

 

Gute Nachrichten für Schlittschuh-Fans

Gute Nachrichten für alle Schlittschuh-Fans: In den Schulferien, die bis zum 6. Januar gehen, hat die Westerwald Arena am Vorteil-Center Asbach täglich von 12 bis 19 Uhr geöffnet.

Mehr lesen