Tag: Westerwald Arena

Westerwald Arena Asbach

 

Endspurt in der Arena

Am Rosenmontag, 4. März, und Veilchendienstag, 5. März, bleibt die Westerwald Arena auf dem Gelände des Vorteil-Centers in Asbach geschlossen. Zudem gilt es zu beachten, dass die aktuelle Eislaufsaison am 31. März endet.

Westerwald Arena

 

Gute Nachrichten für Schlittschuh-Fans

Gute Nachrichten für alle Schlittschuh-Fans: In den Schulferien, die bis zum 6. Januar gehen, hat die Westerwald Arena am Vorteil-Center Asbach täglich von 12 bis 19 Uhr geöffnet.

Gute Taten allerorts

 

So vielseitig war der Charity Day

Nicht nur in der Westerwald Arena, sondern gleich auf dem ganzen Gelände des Asbacher Vorteil-Centers machten sich die Verantwortlichen beim Charity Day 2018 für die gute Sache stark. Cine 5, Lasertag Arena, das KMS-Kartcenter und die Eishalle spendeten Teile ihrer Erlöse für die Aktionsgruppe Kinder in Not, die ihrerseits mit einem Verkaufsstand und einem Wunschbaum …

Continue reading

RWN-Redaktion und Vorteil-Center laden wieder zum Charity Day

 

Gutes zu tun kann so einfach sein

Die Charity-Idee ist ansteckend: In diesem Jahr jedenfalls hat sich der traditionelle Charity Day im Vorteil-Center ausgeweitet. Wenn am Sonntag, 4. November, wieder einmal der Tag auf und an der Eisbahn in der Westerwald-Arena dem Hilfsprojekt auf den Philippinen gewidmet ist, dann gibt es jede Menge Schützenhilfe aus anderen Bereichen im Vorteil-Center.

Saisonstart in der Eishalle in der Westerwald Arena Asbach

 

Arena erstrahlt im neuen Licht

Eislaufbegeisterte Westerwälder werden schon auf den Saisonstart der Eishalle in Asbach hingefiebert haben. Am 6. Oktober ab 12 Uhr ist es endlich so weit. Dann können Groß und Klein wieder nach Herzenslust das „Eislaufbein“ schwingen.

Public Viewing in Asbach

 

Das wird noch besser

Zugegeben, die Stimmung hat noch Luft nach oben. Das aber liegt nicht an den Fans, die wieder in großer Zahl zum Public Viewing in die Asbacher Westerwald Arena pilgerten, sondern vielmehr am eher lustlosen Auftritt von Jogis Jungs.

Eislaufszene rund um professionelle Trainerin

 

Hier werden nicht nur Eisprinzessinnen geboren…

Es war eine regelrechte Kette von Zufällen, die vor rund zwei Jahren den Grundstein für eine Sportgeschichte der besonderen Art im Westerwald legte. Wer in diesen Wochen an Vormittagen einen Blick in die Westerwald-Arena am Asbacher Vorteil-Center wirft, der kann schnell erkennen, dass die Sportgeschichte auf dem Eis viel Zukunft hat. Asbach könnte dabei leicht zur Eislauf-Hochburg im Westerwald werden.

Saison in der Westerwald-Arena startet am 7. Oktober

 

Asbacher Eishalle öffnet ihre Pforten

In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Denn am Samstag, 7. Oktober, wird in Asbach die neue Eislaufsaison eingeläutet. Ab 12 Uhr öffnen sich dann die Tore der Eishalle „Westerwald-Arena“ auf dem Gelände des Vorteil-Centers Asbach. Und nicht nur eine neue Tonanlage sorgt dort für gute Stimmung in der kalten Jahreszeit.

Gute Saisonbilanz

 

„Das war ein Bombenwinter“

Da geht sie hin, die schöne Eislauf-Zeit. Pünktlich am 31. März endete das fröhliche Kufenkurven in der Westerwald-Arena – und das mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis, wie Heike Kohr, Leiterin der Eishalle, sagt. Es war die elfte Eislaufsaison in Asbach seit der Eröffnung Ende 2006.

Load more