Tag: Wunschzettel

VC-Trendscout

 

Wunschzettel

Geschenke, Geschenke! Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wer sich jetzt im Geschenkestress befindet, kann durchatmen. Denn: Wer nach einer gelungenen
Überraschung zum Fest der Feste sucht, der wird in den Vorteil-Centern in Asbach und Unkel, deren Partner-Unternehmen sowie den Vorteil-Bauzentren in
Asbach, Unkel und Aegidenberg schnell fündig. Der VC-Trendscout hat seinen Wunschzettel schon abgearbeitet.

 

„Geschenke sollen von Herzen kommen“

Wenn man den Statistiken Glauben schenkt, starten 23 Prozent der Deutschen schon vor Oktober mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke, 15 Prozent tätigen ihre Weihnachtseinkäufe das ganze Jahr über. Aber jeder vierte Bundesbürger beginnt erst kurz vor den Feiertagen mit den Einkäufen. Der VC-Trendscout hat sich bei Kunden und Mitarbeiterinnen im Vorteil-Center Asbach umgehört.